Der Winterhuder Hof besteht aus Industriegebäuden, die in den 60er, 70er und 80er Jahren erbaut wurden. Sämtliche Gebäude wurden ab dem Jahr 2002 umgebaut und vollständig saniert. Dabei wurden individuelle Büroräume und Ladengeschäfte von 90 qm bis 650 qm geschaffen. Die einzelnen Häuser im Winterhuder Weg 78 bis 88 sind in Grenzbebauung zueinander um eine Stichstraße angelegt. Der Wendehammer bietet sehr gute Anliefermöglichkeiten für den täglichen Logistikbedarf. Das Gebäude in der Humboldtstraße 67a wurde rückseitig an die beiden Häuser im Winterhuder Weg 80 und 82 angebaut. Die Zufahrt erfolgt über die Humboldtstraße. Die Kombination Büro mit Lageranbindung in zentraler Lage erfreut sich hoher Nachfrage, da unsere Geschäftspartner dadurch Zeit und Kosten einsparen.
Zusätzlich zu den Büros und Lagerflächen werden Parkplätze im Winterhuder Hof angeboten. Dies erhöht die Flexibilität und gewährleistet ein effizientes Arbeiten im Innenstadtbereich.